Animation Sequence richtig Trimmen

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Cutten, bzw. Trimmen eines einzelnen Animation Sequence.



    Ich möchte gerne ein Animation Sequence, sagen wir mal, ab der Hälfte weg schneiden. Das Funktioniert, nur fügt die Engine, wieso auch immer, immer noch ein einzelnes Frame hinten dran, wo sich sämtliche Arme, Beine, Körper usw. zurück zur Ausgangssituation bewegen. Wieso das? Und wie bekomme ich dieses "Feature" entfernt?


    Ich möchte gerne eine Animation an der Stelle Cutten, wo ich es möchte und nicht, dass die Engine noch ein Frame mit einer Sinnlosen Bewegung hinten dran hängt.

    Hänge seit Stunden an diesem Zeug und finde nirgends im Netz eine Lösung.


    Kann mir wer helfen?


    Viele Grüße :)


    Habe mein Problem mit einer Bilderreihe untermauert:


    Animation Sequence mit voller Animation vor dem Schneiden:


    Animation Sequence wird geschnitten:


    Animation Sequence nach dem Schneiden VORLETZTER Frame (Also eigentlicher Schnittpunkt):


    Animation Sequence nach dem Schneiden Letzter Frame (Also Schwachsinniger Frame, den die Engine einfach noch rein zimmert):

  • Wieso das jetzt passiert weiß ich auch nicht.

    Aber schonmal versucht nur bis 48 zu cutten?

    Oder versuchs doch mal in einer Montage, oder brauchst du dringend die Animation Sequence?
    Ich schneide meine Animationen eigentlich immer nur in einer Montage.
    Ausser du willst es natürlich in einer State Machine verwenden :(