Knochen aus Blender hat neue Rotation nach Animationsexport in UE5

  • Hi, nachdem ich meine funktionierenden Blender Animationen mit meinem Charackter in UE 5 exportiert habe (Mithilfe von FBX), hat mein Handknochen am Anfang mancher Animationen eine um 90 Grad gedrehte Rotation (siehe Anhang). Ich habe versucht das in der UE zurück zu ändern, aber mein anderer Handknochen scheint auch verschoben zu sein und wenn ich den ändere,egal wie, macht er eine zusätzliche 360 Grad Drehung. außerdem wäre es wirklich komplex die exakt gleiche Pose in allen kaputten Animationen nachzustellen. Falls das einen Unterschied macht: Die Animationen habe ich mit den IK controllern mit Rigify gemacht. Ich bin dankbar für jede Idee.unrealengine.de/index.php?attachment/15464/unrealengine.de/index.php?attachment/15465/