Gitarrenunterricht gegen Unreal Unterricht

  • Hallo zusammen,


    darf ich mich vorstellen- Emil Tcheparov, 64 Jahre alt.

    Seit 20 Jahren unterstütze ich große CAD Projekte (Chemie-Anlagen, Kraftwerke, Klär- Anlagen) mit VR.

    Die Firma-wo ich mein Lebensunterhalt verdiene- hat Varjo XR-3 Brille gekauft und hat eine Vision: CAD Projekte in AR und XR mit Interaktionen (Handtracking) zu simulieren.

    Ich habe Unity analysiert; zu viele Schnittstellen; zu viele Probleme.

    Autodesk VRED ist gut; leider zu teuer.

    Unreal scheint die richtige Lösung zu sein.

    Leider habe ich keine Programmierkenntnissen.

    Allerdings es geht um Basteln und nicht um Programmieren: ein Grundkonstrukt zu erstellen und nur die CAD Daten auszutauschen.


    Mein richtiger Beruf (mit angeschlossenem Studium und viele, viele Jahren Erfahrung) ist Musiklehrer -Instrument Gitarre.

    Ich komponiere Musik -Sie können mich in Google finden.


    So habe ich folgenden Vorschlag: ich gebe Gitarrenstunden-Niveau Anfänger bis Vorgeschrittene; Solo-Gitarre, Begleitung, Lieder-Komponieren und Arrangieren, klassische Gitarre- gegen Hilfe in Unreal.


    Vielen Dank im Voraus

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.