Ai Play Animation Montage

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein Problem. Ich habe einen Ai Controller und ein Character Blueprint und ein Character als AI.

    Mein AI-Character besitzt das Character Mesh(Mänchen) sowie dort drin Skeleton Meshes wie Haare, Jacke, Hose usw. Nun läuft das über den Ai-Character Blueprint. Alles super Er steht da rum und macht die Idle Bewegung. Dan macht ein Patrol gang alles super.


    Beim Patrol Punkt 3 soll er aber dann eine Animation Montage ausführen und wen diese vorüber ist wieder neu starten.


    Mein Problem: Wenn die Montage ausgeführt wird, wird das nur von dem Charakter Mesh(Mänchen) ausgeführt. die Haare,Hose usw. macht weiter die Idle Animation. Ist die Montage vorbei. Läuft alles wieder wie es soll.


    Wie bekomme ich es hin das beim ausführen der Montage Animation auch die Harre,Hose usw. die Animation ausführen?


    (Es ist egal ob ich das im Chracterblueprint mit Play Animation Montage oder im AnimBluprint aus der stateMashine her mache es ist immer das gleiche)


    Bei meinen spielbaren PlayerCharacter läuft das alles wunder bar. Nur nicht wenn die AI das machen soll.


    Hilfe wäre echt toll.

    Gruß