Wir Pawn Sensing ausgeführt oder nicht

  • Hallo Leute,

    Wie kann ich abfragen ob PawnSensing gerade ausgeführt wird oder nicht?


    Mein Ai kommt beim PanSensing auf mich zu und stellt sich vor mir. Solange ich im Sensing bin soll er das auch immer tun. Also folgt er mir und stellt sich wieder vor mir. Soweit so gut.


    Nun laufe ich aber aus dem Sichtfeld. Bricht mein AI das Pawnsensing ab. Das ist auch gut. Aber nun soll er etwas anders machen z. B. patrouillieren. Meiner bleibt aber nur stehen.

    Wie kann ich ihm nun mitteilen das wenn das PanSensing nicht mehr feuert er Patrouillieren soll?


    Gruß

  • Hallo Leute,


    ok ich habe es. Es scheint keine Möglichkeit zu geben. Also habe ich umgestellt auf AIPerception dann geht das mit Successfully Sensed. Alles andere ist ja so ziehmlich gleich wie bei dem altem Pawn Sensing.


    Gruß