Hallo Unreal Engine Community,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe folgendes neues Problem. Ich habe 2 Levels. 1 Level hat die ganzen GUI´s (Menü etc) das zweite Level hat das eigentliche Spiel und die Logik drinnen. Wenn ich 1. Level starte läuft alles Prima. Wenn ich das InGame direkt starte läuft es auch ohne Probleme. Wenn ich aber vom 1. Level ins 2 starte stürzt es direkt ab. Zieldevices sind Mobile Geräte. Zuerst dachte ich es läge an der Node (open Level) also habe ich mit dem Stream Level das Level geladen. Auch hier gleiches Problem: Dann versucht mal alles in ein Level zu packen. Hier ist es direkt abgestürzt. Mein dritter versuch läuft gerade noch und ich baue in einem neuem Level alle Module schritt für Schritt zusammen. Ab einem gewissen Punkt stützt es ab. Ich kann nur eine Custom Node hinzufügen ohne Anbindung und es stützt hab. Es scheint als würde der Speicher überlaufen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Liegt es am Arbeitsspeicher der überläuft? Ich lade direkt am Anfang des Levels einige Animationen.
Ich tappe das total im dunkeln und hoffe auf eure Hilfe.
Liebe Grüße