Hi Männers, manchmal habe ich den Eindruck, dass ich bei C++ noch nicht alles durchblicke.
Wäre super, wenn sich das einer mal anschauen kann, danke schonmal.
Also ich will, dass ein Geschoss vom Gewehrlauf spawnt und zu einem zufälligen Ort am Ende eines Kegels auftrifft. Die nötigen Funktionen hab ich auch, aber irgendwas übersehe ich wohl noch.
Hier die nötigen Funktionen:
ich erkläre kurz die Variablen:
"SocketTransform.GetLocation()" ist das Ende des Gewehrlaufes
Rest der Variablen ist selbserklärend. Was ist falsch? Bzw, viel wichtiger, wie wäre es richtig?
Vielen vielen Dank
float HalberRadius = FMath::DegreesToRadians(8.f);
FVector EndVector = FMath::VRandCone(SocketTransform.GetLocation(), HalberRadius, HalberRadius);
FRotator GewehrRotator = UKismetMathLibrary::FindLookAtRotation(SocketTransform.GetLocation(), EndVector);
FActorSpawnParameters SpawnParams;
GetWorld()->SpawnActor<ARifle_Geschoss>(GeschossBP, SocketTransform.GetLocation(), GewehrRotator, SpawnParams);