Hair Material Grafikfehler?
- KevOneill
- Erledigt
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Bei dem rechten Typ, der hat doch gar keine Haare.
Ist das mit Raytracing? Wenn ja, dann kommt mir das eher so vor, als wenn die Lichtstralhverfolgung einige kleinere Flächen auslässt oder überspringt.
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Wie alle sagen nutzt du wahrscheinlich Dithered Translucency. An sich sollte es sich lösen, wenn Temporal AA aktiviert ist.
Ansonsten musst du auf Translucent stellen.
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Ist das in allen LOD so? Sieht das aus der Naehe oder im material Editor auch so grausam aus?
sieht nur so schlimm aus wenn ich weiter weg bin. Da aber die Kamera immer etwas weiter oben ist (da topdown) sieht es immer schlimm aus. Bei dem Typen habe ich dither herausgenommen und hat geklappt. Bei der Dame ( ist übrigens aus dem Marketplace) gibt es die Option irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht ob ich hier einfach den blueprint des Materials zeigen darf.
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Hab jetzt ganz vergessen zu antworten.
Also Temporal AA einzusetzen hats gebracht. Hätte nicht gedacht das es bloß dran liegt