Videos abspielen < iPhone X

  • Hallo Unreal Engine Forum Community,


    ich habe ein ganz seltsames Problem. Und zwar habe ich ein Videofile mp4 / h264. Das Abspielen funktioniert auf iPhone +X sowie auf Android alles ohne Probleme. Packe ich aber das Spiel auf ein älteres iPhone. Bei mir das iPhone 7 Plus. Bleibt das Video schwarz. Habt ihr eine Idee warum auf älteren iPhones das Video schwarz bleibt? Auflösung des Videos ist: 828 × 1792. Gibt es da eine Einschränkung der Auflösung?


    UPDATE: Videogröße verändert auf 750 × 1334 und immer noch schwarz


    Liebe Grüße

  • Mein Spiel startet mit einem fast komplett leeren Raum und lade hier eine einfach Blueprint mit dem Video... mehr ist am Anfang nicht und trotzdem ist das Video schwarz... Grafikspielereine sind somit beim Video erstmal ausgeschlossen....