Unreal Stammtisch Frankfurt am Main / Hessen allgemein

  • Hello everyone :) ,



    ich würde gerne einen regelmäßigen Unreal Stammtisch in Frankfurt am Main und Umgebung organisieren. In anderen Kontexten habe ich sowas

    schon gemacht und auch geleitet und solche Treffen waren immer mega gut und auch zielfördernd :!:


    Für Berlin/Magdeburg usw. gibt es ja sowas schon, nur Frankfurt und Hessen allgemein gehen leer aus.


    Idee wäre sich regelmäßig in einer Kneipe oder mal bei jdm. Zuhause zu treffen und sich einfach mal etwas auszutauschen.



    Also wer Interesse an sowas hat und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt nur keine Scheu, wäre klasse einige Leute zusammen zu bekommen :thumbup:



    Mir einfach ne Nachricht zu kommen lassen und dann schauen wir mal ob und wieviele wir zusammen kriegen =)



    VLG + Gesundheit

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.