Actor verschwindet bei Attach to Component

  • Hallo und einen schönen Tag,

    ich hätte da mal wieder eine Frage an euch.


    Habe einen Actor, den ich an einen SceneComponent meines Charakters attache. Dazu wird während des Verlaufs der durch Input hervorgerufen wird verschiedene Montages abgespielt. Danach kann ich den Actor auch wieder mit Detach vom Scene Component meines Charakters entfernen. Funktioniert alles einwandfrei. Nun mein Problem.


    Dieser Vorgang funktioniert immer nur beim ersten Mal, wenn ich im Editor das Spiel starte. Sollte ich den Actor vom Charakter durch detach losbinden und dann wieder versuchen ihn aufzuheben, werden zwar alle Montages abgespielt, jedoch am Ende, bzw. während des Attach to Actor event verschwindet plötzlich der Actor. Ich habe alles durchforstet, kein Visible Hidden eingefügt und auch scheint so der weitere Verlauf zu funktionieren, da wenn mein Charakter den Gegenstand aufnimmt er eine andere Bewegungsanimation vollführt, die auch beim zweiten Mal abgespielt wird.


    Da ich dazu einige Blueprints verwende vorerst keine Bilder dazu. Dachte nur, dass jemand von euch vielleicht schin einmal dasselbe Problem hatte und mir dabei weiterhelfen kann. Ich wünsche euch allen ein frohes Wochenende und viel Erfolg mit euren Projekten.


    Euer Marc