Accessor Get Character Skeletal Mesh

  • Hallo Leute,



    Das Accessor Get Character Get Skeletal Mesh stammt ja aus dem VicoryPlugin27 von Rama. Das funktioniert aber nicht in Unreal5 nicht.


    Was kann ich anstellen das ich das nun wie oben hinbekomme. Was könnte ich stattdessen einsetzen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  • Funktioniert das Plugin nicht, oder wird es nur nicht angeboten für die 5. Die meisten Plugins funktionieren auch in der Version 5, lassen sich dort nur nicht über den Launcher installieren, immerhin ist Version 5 ja auch recht neu, da haben noch nicht alle nachgezogen.


    Du kannst es aber ausprobieren, indem du das Plugin in der Version 4.27 installierst und dann im Windowsexplorrer auf das Verzeichnis mit den Plugins der 4.27 gehst (unter Marketplace findest du die von dir installierten Plugins), dann auf die Version 5 wechselst und das Plugin dann dorthin kopierst.


    Funktioniert nicht bei allen Plugins, aber bei einigen schon.

  • Hallo Tomarr, danke für deine Antwort.


    Nee, funktioniert nicht. Und das neue für die U5 habe ich schon aber aber leider ist da das (noch)nicht drin.

    Aber ich bin auch noch nicht sicher ob mir die U5 so gut gefällt, muss erst noch mit den Einstellungen rumspielen ist mir sonnst etwas zu dunkel und wenn ich in einem Raum gehe ist der jetzt sehr dunkel oder eher schwarz. Mal sehn was ich mache.


    Gruß