BrushMode editable Volume als Actor Component?

  • Hey an Alle,


    ich arbeite derzeit an einem modularen Sound System. Da dieses viel mit Ambient/Music zones arbeiten soll, stoße ich immer wieder auf das Problem, dass Box-, Sphere o. Capsule-Collision für die Zones nicht optimal ist. Schön wäre es daher, ein Volume als Actor Component zu haben. Eben wie eine Box Collision, nur dass man diese im Brush Editing Mode beliebig bearbeiten und verformen kann.

    unrealengine.de/index.php?attachment/15231/


    Ich könnte mir auch eine Blueprint Class vorstellen, die von einem bereits existierenden Volume (bsp. Trigger- ,Audio- oder Blocking Volume) erbt. Da diese Dinger als Parent Class allerdings nicht verfügbar sind, habe ich keinen Schimmer wie und ob das so einfach geht.


    Bin sehr gespannt auf Eure Ideen und danke schonmal im Voraus!



    Grüße,

    Alex