Servus Leute,
ich hoffe mal, ich bin hier in diesem Forum-Abteil richtig. Ansonsten gerne verschieben.
Ich möchte von der Version 4.24 auf 4.27 umsteigen.
Als erstes habe ich den kompletten Ordner meines Levels (v4.24) kopiert.
Dann starte ich die Version 4.27 und wähle in der Auflistung das kopierte Projekt aus.
Soweit klappt alles einwandfrei. Unreal beginnt dann verschiedenste Sachen zu kompilieren.
Vor dem kopieren des Originalprojektes hab ich alle Plug-Ins ausgeschaltet, damit es da zu keinen
Problemen kommt, wenn es eines für die Version 4.27 nicht geben sollte.
Die Fehlermeldung hab ich mal kopiert und in der angehängten TXT Datei mit hochgeladen.
Sagen diese Zeilen jemandem von euch was?
Von meiner Seite aus könnte das auch Chinesisch oder Thailändisch oder Russisch sein.
Das kann ich genauso wenig lesen.
Was müsste ich anhand dieser Fehlermeldung ändern, damit ich mein Projekt erfolgreich konvertieren/upgraden kann?
Danke Leute, dass sich das jemand angeschaut hat.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Bis denne.
The project could not be compiled. Would you like to open it in Visual Studio?
Running E:/UE_4.27/Engine/Binaries/DotNET/UnrealBuildTool.exe Development Win64 -Project="E:/UE4 Test Level/Neuer Ordner/Bretten_1504 4.27/Bretten_1504.uproject" -TargetType=Editor -Progress -NoEngineChanges -NoHotReloadFromIDE
Creating makefile for Versuch_HeightmapEditor (no existing makefile)
@progress push 5%
Parsing headers for Versuch_HeightmapEditor
Running UnrealHeaderTool "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Bretten_1504.uproject" "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Intermediate\Build\Win64\Versuch_HeightmapEditor\Development\Versuch_HeightmapEditor.uhtmanifest" -LogCmds="loginit warning, logexit warning, logdatabase error" -Unattended -WarningsAsErrors -abslog="C:\Users\Karsten\AppData\Local\UnrealBuildTool\Log_UHT.txt" -installed
LogInit: Display: Loading text-based GConfig....
Reflection code generated for Versuch_HeightmapEditor in 23,5819396 seconds
@progress pop
Building Versuch_HeightmapEditor...
Using Visual Studio 2019 14.27.29111 toolchain (F:\VisualStudio_2019\VC\Tools\MSVC\14.27.29110) and Windows 10.0.18362.0 SDK (E:\Windows Kits\10).
Building 13 actions with 12 processes...
@progress 'Compiling C++ source code...' 0%
@progress 'Compiling C++ source code...' 8%
[1/13] Default.rc2
@progress 'Compiling C++ source code...' 15%
[2/13] SharedPCH.Engine.ShadowErrors.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 23%
[3/13] TagNachWechsel.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 31%
[4/13] Versuch_Heightmap.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 38%
[5/13] TagNachWechsel.gen.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 46%
[6/13] Versuch_Heightmap.init.gen.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 54%
[7/13] TP_ThirdPersonGameMode.gen.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 62%
[8/13] TP_ThirdPersonCharacter.gen.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 69%
[9/13] TP_ThirdPersonGameMode.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 77%
[10/13] TP_ThirdPersonCharacter.cpp
@progress 'Compiling C++ source code...' 85%
[11/13] UE4Editor-Versuch_Heightmap.lib
Bibliothek "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Intermediate\Build\Win64\UE4Editor\Development\Versuch_Heightmap\UE4Editor-Versuch_Heightmap.lib" und Objekt "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Intermediate\Build\Win64\UE4Editor\Development\Versuch_Heightmap\UE4Editor-Versuch_Heightmap.exp" werden erstellt.
@progress 'Compiling C++ source code...' 92%
[12/13] UE4Editor-Versuch_Heightmap.dll
Bibliothek "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Intermediate\Build\Win64\UE4Editor\Development\Versuch_Heightmap\UE4Editor-Versuch_Heightmap.suppressed.lib" und Objekt "E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Intermediate\Build\Win64\UE4Editor\Development\Versuch_Heightmap\UE4Editor-Versuch_Heightmap.suppressed.exp" werden erstellt.
TP_ThirdPersonCharacter.cpp.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgel?stes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: static void __cdecl UHeadMountedDisplayFunctionLibrary::ResetOrientationAndPosition(float,enum EOrientPositionSelector::Type)" (__imp_?ResetOrientationAndPosition@UHeadMountedDisplayFunctionLibrary@@SAXMW4Type@EOrientPositionSelector@@@Z)" in Funktion ""protected: void __cdecl ATP_ThirdPersonCharacter::OnResetVR(void)" (?OnResetVR@ATP_ThirdPersonCharacter@@IEAAXXZ)".
E:\UE4 Test Level\Neuer Ordner\Bretten_1504 4.27\Binaries\Win64\UE4Editor-Versuch_Heightmap.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgel?ste Externe