Hallöchen, hätte wieder einmal eine kleine Bitte. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe ein Blueprint erstellt, welches abfragt welcher Actor mein ChildActor eines ChildComponents ist, den ich an meinen Character Mesh im Outliner eingefügt habe. es wiederholt sich mit mehrmaligen Anfragen, jedoch sieht der Teil, der nicht funktioniert so Aus:
Leider erkennt die Engine nicht, wenn es sich nicht um die entsprechende Klasse handelt. Ich bekomme zig Fehlermeldungen, dass irgendetwas mit dem Branch nicht stimmt.
Keine Ahnung an was das liegt, oder was das bedeuten soll. Leider. Hier den ganzen Blueprint zum Ansehen: Weapon posted by anonymous | blueprintUE | PasteBin For Unreal Engine 4
Sieht sehr unprofessionell aus, ist aber das Beste, was ich mit meinem derzeitigen Wissensstand hinbekomme, oder eher nicht, den es funktioniert nicht.
Die Engine kann jedoch den Schaden aus der ersten Klasse berechnen. Alle weiteren Berechnungen funktionieren nicht, deswegen meine Vermutung, dass die engine nicht erkennt, wenn der ChildActor meines WeaponActors nicht die Klasse meines SwordActors ist.
SwordActor ist ein Child(Parent ist Item), davon benötige ich die ChildClass zum Abrufen. Diese ist in einem Struct gespeichert, welchen ich hier versuche so aufzufrufen.
Dalls ihr ähnliche Probleme hattet oder mir weiterhelfen könnt, wie ich sonst die Klasse meines Structs meines Child Actors eines ChidlActors aufrufen kann bitte ich euch mir zu helfen. Danke für Alles und noch einen schönen Abend, alles Gute und viel Erfolg,
euer Marc