Hi
also folgendes, ich spawne eine Cam auf eine Actor Location, adde noch zusätzlich ein paar Koordinaten, dass die Cam schön von vorne drauf zeigt. Dann möchte ich diese Cam innerhalb ihres kurzen Lebenszyklus bewegen. Das klappt auch soweit mit Timeline und der Update Funktion. Nur zwei Probleme treten auf, die ich irgendwie nicht lösen kann.
1. nachdem der ganze Zauber vorbei ist, lässt sich der Vorgang nicht von vorne starten. Die bereits gespawnte Cam verbleibt an ihrem Standort, und wenn man das BP nochmal auslöst wird die Cam nicht neu gespawned sondern verharrt weiterhin an ihrer letzten Stelle obwohl (!) doch im BP eindeutig gesagt wird Spawn Cam at location. Dann hab ich versucht am Ende einen Destroy Actor (auf die Cam) oder Set Lifespan zu setzen, dies zeigt aber einfach keinerlei Wirkung? Wie kann ich es so einrichten,dass das ganze Blueprint wieder frisch von vorne losgeht? (hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt )
2. ich wollte eigentlich, dass die Cam schön um ihr Target herum fliegt. Allerdings scheint es mir fast unmöglich Location und Rotation so einzustellen, dass das alles passt am Ende. Wie kann ich der gespawnten Camera ein Ziel als Focus vorgeben auf dem sie dann drauf bleibt, auch wenn sie sich bewegt? Habe nach etwas wie look at Target gesucht, aber finde sowas nicht