Chaos clusters als Meshes importieren?

  • Hi,

    hat jemand von euch sich schon mal mit dem CHAOS Destruction System auseinander gesetzt?

    In der UE5 ist ja nur noch das möglich, selbst wenn man das bisherige Projekt in die UE5 kopiert, funktioniert das APEX Destruction System nicht mehr, da PhysX nicht mehr verfügbar ist...


    Ich hab bisher alle meine Meshes, als eigene custom Chunks wie in diesem Video, bei 5:17 als eigene Meshes importiert.

    Aber bei dem Chaos System finde ich irgendwie keinen Weg, das zu machen, es gibt zwar ein "Mesh", aber das scheint irgendwas anderes zu sein...


    Würde mich freuen, wenn einer ne Lösung hat ^^

  • ich weiß ned ob mas destructible mat im engeren sinn nennen kann. ich denk bei ein paar mats bräuchte man auch beschädigte meshes für danach.


    das war vor einiger zeit gratis, bei dem video tuts nur weh wema a projekt ohne schusswaffen machn will:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.