Character Hit Actor für alle löschen

  • <iframe src="https://blueprintue.com/render/9knj3sw0/" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>



    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Hit Actor.

    in Meinem Charakter schaue ich auf ein Objekt. Das Kann ich mit "Y" aufnehmen und in mein Inventor setzen. Wenn ich es aufgenommen habe soll es natürlich auf der Map verschwinden.

    Das tut es auch allerdings nur beim Actor. Also wenn der Server Aufhebt ist es beim Server nicht mehr sichtbar der Client sieht das Objekt aber noch liegen. Andersherum ist es gleich beim Client weg aber beim Server noch da. Wie bekomme ich das hin das es beim Server und beim Client verschwindet?





    zum Ende sieht es so aus.



    Ich habe da auch schon mit Custom Event Run Server/Multicast probiert aber das geht auch nicht.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    • Hilfreich

    Du musst direkt beim Aufrufen des Server-Events, die Referenz zu dem Item das zerstört werden soll, mit geben ^^



    Wenn du die Referenz erst in den "Destroy Actor" einstöpselst, wird die Referenz nicht replicated und somit weiß auch der andere nicht was er zerstören soll.