Unreal Composure Output?

  • Hello,


    Wir beschäftigen uns gerade mit der Unreal Engine um ein virtuelles Studio einzurichten. Wir haben PTZ Kameras die wir per NDI in die Engine, die filmen einen Greenscreen ab, der gekeyed wird. Mit einer Garbage Matte cleanen wir das Kamerabild um den Greenscreen herum. Per Livelink wird die virtuelle Kamera durch das Bedienpanel der PTZ Kameras gesteuert. Per Composure Composite wird das Kamerabild mit dem Virtuellen Set verheiratet.


    Funktioniert soweit alles super.


    Was nicht funktioniert ist, ist ein Output der Composure Composition mit der richtigen virtuellen PTZ Kamera. Wir wollen im Prinzip auf Play drücken und das Fenster mit der Composure Composition soll sich öffnen, wie es im Viewport auch passiert.


    Jemand einen Tipp?

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Im Prinzip steht alles im Link, den du geschickt hast. Allerdings wollen wir den final gerenderten Output zum Beispiel in Vmix schicken, und am liebsten halt nicht per NDI sondern direkt von der Grafikkarte. Ich verstehe nicht wirklich, wie ich dahin komme, dass wenn ich Play drücke, auf einem Grafikkarten Output (Monitor) ein Fullscreen Fenster mit der gerenderten Comp zu sehen ist.


    Danke!!!