Hallihallöchen Entwickler und -innen,
muss mich leider wieder einmal mit einer Frage und Bitte an euch wenden.
Ich nutze für mein Projekt das world composition. Nun hatte ich einige Probleme mit einigen Levels, auch schon länger her und nun ist mir aufgefallen, dass meine Levels, sind eine ganze Menge, an die unmöglichsten Orte verschoben sind. Setze ich deren Position wieder auf 0/0/0 sind die irgendwo auf der Karte verteilt und nicht mehr zusammenhängend wie sie eigentlich sein sollten( die Levels auf der Karte sollen eine Insel darstellen). Ich kann aber auch nicht die Level per Hand an die richtige Position verschieben, nicht einmal mit strg, da die Level dann an den Enden entweder überlappen oder ich eine Spalte dazwischen habe.
Habe schon versucht neue Level einzufügen per +/-X die landen aber ebenfalls an diesen Stellen, sogar wenn ich sie neu einfüge. Leider kann ich nicht alle Level, bis auf die wenigen die noch auf 0/0/0 liegen neu einfügen, da diese eben wie genannt dann ebenfalls an den unmöglichen Stellen auftauchen.
Ich hoffe man erkennt das Überlappende. Denke
Denke in weiterem Verlauf der Entwicklung könnte dies zu einem großen Problem werden, dewegen meine Frage ob es da irgend einen Trick gibt, wie ich die aneinander bekomme. So wie sie am Anfang von mir erstellt wurden und gehören. Die Position sollte dabei 0/0/0 sein und genau an dieser Stelle liegen. Wenn ihr euch jetzt fragt, ist der blöd, natürlich kann das nicht 0/0/0 sein, ist ja vermutlich nicht im Zentrum der Map, dann liegt ihr leider falsch, denn andere Level haben diese Werte und liegen genau an der richtigen Position im Raster.
Oder sollte ich alles verwerfen und neu anfangen, steckt halt ne Menge Zeit und Arbeit dahinter und fänd ich schade.
Alles Gute und ein schönes Wochenende, euer Marc