Hi zusammen.
Ich versuche mich gerade daran meine Menüs mal anständig anzusteuern. Ist ja eh so ein Hassthema bei mir, also Zeit sich mal darum zu kümmern.
Ich habe folgenden Aufbau. Ich habe das Hauptmenü, mit einem Hintergrund, Überschrift und einem Wigetswitcher.
Auf dem Widgetswitcher Index 0 ist ein Menü-UMG mit den Buttons "Neues Spiel", "Spiel laden", "Einstellungen" und Beenden.
Dann habe ich bisher noch das Einstellungsmenü auf Index 1, dies hat eben halöööt die Untermenüpunkte für Grafik, Audio und Spiel. Dann halt noch Zurücksettzen, Anwenden und Zurück.
Ich habe dann eine Gameinstanz erstellt, welche in dem Level das Hauptmenü darstellt. Das funktioniert.
Wenn ich nun den Button "Einstellungen klicke, wird folgendes Event aufgerufen.
Das funktioniert ebenfalls so weit.
Wenn ich nun aber auf "Zurück" klicke wird folgendes Event aufgerufen.
Danach kommt dann halt direkt die Fehlermeldung " "Infinitte loop detectet".
Dies wundert mich ein wenig, denn es wird ja schlichtweg nichts anderes gemacht, als den Index vom Widgetswitch zu setzen. Es wird kein Code oder Loop oder was auch immer ausgeführt. Auch das doppelte Laden des Hauptmenüs habe ich verhindert. Das Menü wird ja auch nicht entladen oder zerstört oder was auch immer, denn es wird ja immer nur der Wigetswitcherindex geändert.
Also wo soll dieser verdammte "Infinitte loop detectet" herkommen. Ich weiß momentan nicht, wo mein Denkfehler ist, bzw. wo ich etwas übersehen habe.