Hallihallöchen,
hab mir vor ein paar Tagen den CustomCharacterCreator vom Marketplace besorgt. Schien sehr interessant zu sein und wirkte gut. Hab da leider nun ein kleines Problemchen mit, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe schon versucht den Support zu kontaktieren, hat auch gut geklappt, nur konnten sie mir bisher leider auch nicht helfen.
Der CustomCharacterCreator ist kein Plugin, also habe ich ein Projekt mit dem Content gestartet und in Windows aus diesem Content die Dateien in mein eigentliches Projekt kopiert. Hat super geklappt, alles wird angezeigt. Nun mein eigentliches Problemchen.
Ich versuchte mich daran, den Creator, der eine eigene Map besitzt, als StartupMap in den Project Settings zu deklarieren, funktioniert nur leider nicht so wie gewollt. Wenn ich im Editor ein anderes Level offen habe, so lädt er mir dieses auch im PLaymodus(gleich welcher) und nicht das Angegebene(ExampleMap). Wie bekomme ich es hin, dass die Engine mir die ExampleMap als erstes lädt?
Weiteres Problemchen: Wenn ich die ExampleMap im Editor offen habe, lädt er mir diese im Playmodus, soweit so gut, ich sehe auch das Widget, nur leider keinen Pawn zum erstellen, klicke ich dann auf Start im Widget der ExampleMap, so erscheint zwar ein Character, der fällt jedoch durch die geladene Mainmap, die geladen werden sollte, da ein Node ein LoadStreamLevelbyName, an den BtnStart angehängt ist, jedoch nicht an dem PLayerstart-Punkt sondern etwas versetzt(ca.5-10Meter) und naja, ich falle eben durch die Map hindurch.
Weiß nicht ob ich hier Blueprint posten darf, ist ein gekauftes Asset, aber vielleicht habt ihr ein paar Denkanstöße oder hattet schon einmal ähnlichere Probleme.
Danke fürs Durchlesen und alles Gute und viel Erfolg,
Euer Marc