Auftrag für die Uni Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag

    Da ich Zeitmäßig derzeit voll ausgelastet bin suche ich jemand der folgende Aufgabe bewerkstelligen könnte. Ich diene dabei nur als Vermittler.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    Es geht um ein Projekt zum Thema Klimawandel für die Uni Karlsruhe, es soll ein Unreal Szenario gebaut werden.


    Denkbar wäre zb eine Stadt wo der Klimawandel im Fokus steht oder zumindest ein Ausschnitt der Stadt oder/und einer kontrastreiche Landschaft.


    Wichtig wäre nur, dass alles in einem nicht sichtbaren Meterraster aufgebaut wird.
    Gestalterisch könnte man sich aber voll austoben.


    Wer wirklich Interesse hat und sich das zutraut, kann sich gerne bei mir melden der Kontakt würde dann über Linkedin erfolgen.


    Detailfragen kann ich leider nicht beantworten.

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.