Suche jemanden, der mir beim C++ coden hilft gegen Geld.

  • Bücher, Tutorials, Videos aller Art, vieles schon hinter mir.

    Ich suche jemanden, der mir gezielt Fragen zu Unreal Engine 4 C++ beantworten kann.

    Gerne über Discord, Bildschirmübertragung, ...etc


    Für so eine Hilfe zahle ich auch gern.

  • Joa ich hab ihm auch schon ein paar Links geschickt. Und man muss ja nicht direkt Geld aus dem Fenster werfen.


    Würde es nicht "Geld aus dem Fenster werfen" nennen. Es ist manchmal einfach so das man etwas kleines nicht versteht, aber dutzend Seiten durchlesen muss bis man etwas findet das genau diesen Aspekt so abdeckt das es auf die Situation passt.


    Habe das Problem auch schon öfter gehabt und wäre froh gewesen jemand zu haben den ich einfach mal eine Stunde Fragen stellen kann, weil ich sonst Tage damit verbracht habe eine Lösung für eine Kleinigkeit zu finden.

  • Würde es nicht "Geld aus dem Fenster werfen" nennen. Es ist manchmal einfach so das man etwas kleines nicht versteht, aber dutzend Seiten durchlesen muss bis man etwas findet das genau diesen Aspekt so abdeckt das es auf die Situation passt.


    Wenn man das Geld hat okay und wenn man damit Geld verdienen möchte okay warum nicht. Und Informationsquellen gibt es Dank des Digitalen Zeitalters auch mehr als Genug:

    • Google
    • Unreal Doku
    • Youtube
    • Stackoverflow
    • Dieses Forum
    • uvm

    In der Regel findet nur etwas ähnliches aber nie genau das was man sucht, und dann muss man das gefunde halt entsprechend übertragen. Niemand wird in der gleichen Situation wie man selbst sein. Wenn man sehr spezielle Fragen oder Probleme hat kann seine hier in diesem Forum stellen, dafür ist es ja da.