Hi,
mal wieder eine meiner seltenen speziellen Fragen...
Ich hab in Blender ein paar Modelle von Bäumen erstellt, dazu hab ich für jedes Modell auch noch min. 4 LODs erstellt, da das automatische in der UE4 nicht das macht was ich will (z.B. nur die Äste entfernen).
Der derzeitige Workflow sieht so aus, dass ich das Modell und alle LODs als einzelne FBX exportiere, dann in der UE4, das LOD0 importiere, in die Details des SMs gehe und dann, nach und nach alle LODs wieder importiere...
Das ganze dauert ne halbe Ewigkeit, wenn man gleich mehrere Meshes auf einmal importieren will, weshalb ich nach ner einfacheren Methode gesucht hab, jedoch nicht gefunden.
Für Maya und Nintendo 3DS, gibts hier ein Tutorial: https://docs.unrealengine.com/…/ImportingLODs/index.html
Leider nicht für Blender geeignet
Ich habs zwar versucht, so in der Art wie ich mir denke, dass es funktionieren könnte, in Blender zu machen, funzt aber nedd...
Also, hat irgendeiner ne Idee oder weiß sogar sicher, wie das geht?