Hallöchen,
ich hätte da mal eine Frage die wahrscheinlich jeder mal hatte. Wie genau funktioniert die "cast to" Funktion. Ich denke ich habe hier ein allgemeines ding noch nicht richtig verstanden. Teilweise frage ich mich einfach was in den "object" Input herein muss.
Verbessert mich wenn ich das so falsch verstanden habe:
In das "Object" muss eine Referenz von dem sein, wo ich hin Casten möchte. Sprich möchte ich eine Variable aus einem anderem BP haben, muss diese dort irgendwo verwendet sein.
Hier denke ich das ich das nicht wirklich richtig verstanden habe. Sitze gerade schon wieder an den Punkt nicht zu wissen was ich da rein stecke. Manchmal klappt es mit einem PlayerController/Pawn/Owner und eben die anderen ;D
Gehen wir mal von meinem Beispiel aus.
Mein Fahrzeug hat sich auf die Seite gelegt, nun muss es wieder resetet werden. Dazu möchte ich aber die Ladung auf meiner Ladefläche nicht Simulaten (würde sonst einfach durch das Fahrzeug fallen im Reset fall) Daher Caste ich zu meinem Item und setze Simulate Physics auf false. Nach einem kleinen Delay wird die Geschichte wieder auf True gesetzt und mein Fahrzeug steht wo es soll.
Nun wieder zu meiner Frage... Ich habe keine Referenz für meine Physics die ich da in diesen blöden Input bekommen könnte^^