Warum funktioniert Blackboards nur dann ?

  • Hallo, auch von mir einen schönen 1.Mai. Alles Gute.


    Hätte da eine Frage: Ich habe in einem Level CharacterActors platziert die mithilfe eines Blackboard und Behaviourtree durch die Gegend laufen und den Spieler attackieren. So weit so gut. Funktioniert echt klasse, nur: Das funktioniert nur, wenn ich unter Window - Levels das entsprechende Level als Current markiere. Sollte ich ein anderes Level als current markieren bleiben die Kreaturen einfach stehen. Teile des Behaviourtrees funktionieren dann, andere Teile nicht. Habe Minimal_Default als Hauptlevel und darunter Level und darunter wieder Level angeordnet. Lade ich das Mainlevel, dann bewegen sich die Character wie will, aber nur die gespawnt wurden, die schon platziert wurden, fehlen. Lade ich das Level in welchem die Character platziert sind, so erscheinen zwar alle aus dem Level, aber die aus den anderen Level fehlen. Sie sind einfach nicht da. Ich nutze world composition, sollte open world werden. Habe unter dem Charactermesh, die Funktion "Placed in world or spawned" aktiviert. Daran liegt es nicht.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Auf jeden Fall einen schönen Feiertag und alles Gute,


    Ciao und guten Tag euer Marc