Hallo zusammen lang ist es her,
also ich lerne ja zur Zeit aus einem Buch heraus so meine ersten Schritte bei der Unreal Engine. Ich bin bei einem Kapitel angekommen wo man durch Rechtsklick auf ein Mesh ziemlich oben im Menü ein Zerstörbares Mesh erstellen kann per tasten klick auf ''Create Destructible Mesh''. Soweit so gut.
Dort sind sämtliche Einstellungen noch auf Standard also ich verändere rein garnix daran.
Oben dann klicke ich nur auf denn ''Fracture Mesh'' Bottum und dann passiert es eben.
Sobald mal allesdurch gerendet und geladen ist. Entstehen hier und da Fehler. Teile des Mesh´s Fehlen Komplett und die Farbe wenn ich sie denn unterteile, reichen auch nur für das Komplette Mesch, nicht für weitere unterschichten. Daher meine Frage, was mache ich da Falsch. Muss ich noch was einstellen, MUSS das so aussehen oder warum spackt das so bei mir.
Zur Mesh Datei, es ist eine Handels übliche Fbx Datei und die Engine in der ich gerade das alles mache ist die Unreal Engine Version 4.25.
Und hier nochmal ein Vergleichs Screenshoot damit man erkennen kann wie krass doch da das Objekt verstümmelt wird.
PS: ich hab es auch schon mit anderen Mesh Objekten versucht und habe die Mesh Objekte mehrmals nach Normalen abgesucht. Nix der gleich ist der fall.