Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit ein Physiks Asset eines anderen Projektes bei mir in das Projekt zu importieren und dieses mein Skeleton zuzuweisen? Wenn ich so eines importiere, erkennt dieses ja logischerweise nicht sofort mein Skeleton. Ich finde allerdings nirgends, wie ich dieses zuweisen kann.
Warum ich das machen will? Es geht genau um dieses Live Training von der Unreal Engine
Genauer gesagt ab 19:53 bis 20:58 (Also ca. eine Minute)
Die haben nämlich das Projekt zum Download zur Verfügung gestellt.
Aber warum mache ich diese Schritte nicht einfach selbst? Das liegt daran, dass ich die UnrealEngnie Version 4.24.4 benutze. Das Problem daran ist, dass sich das Physics Asset so dermaßen verändert hat, dass ich nicht mal ansatzweise diese Einstellungen finde, die der im Video, mit einer wohl älteren Version, macht. Alles sieht nicht nur anders aus, sondern scheinbar existieren diese Einstellungen schlichtweg nicht mehr, oder sind so versteckt oder anders, dass diese Minute im Video völlig unbrauchbar ist. Leider ist diese Minute sehr sehr wichtig für den Verlauf. Denn ohne diese Einstellungen ist das, was ich da erreichen will, komplett fehlerhaft. (Der Spieler steht, nachdem er physikalisch zu Boden gesackt ist, nur noch schief auf)
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße