Erstelle Logos für eure Games!

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wäre schon schön, wenn du hier auch mal so die ungefähre Preisspanne, also so von bis, nennen könntest.


    Laut Profil, macht er nur Mini-Marken-Logos und Zeug für Youtube ^^


    Das ist ein Mini-Logo, könnte evtl. auch was für ein Medieval Game sein:


    Daikota Hättest paar Tage früher geschrieben, wär ich zu dir gekommen, statt auf freelancer, 50€ raus zu hauen, wobei ich da mit den Ergebnissen auch zufrieden bin.


    Wenn du mir ein Logo für mein Profilbild (bzw. Firma) vorschlagen kannst, kommen wir vielleicht trotzdem ins Geschäft ^^

  • Mini-Marken-Logo? Wo hast du das denn gelesen?

    Falls du dich auf das "Flat Minimal for Brands" im Titel meinst, das ist eine Stilrichtung. :D


    Das Logo was du verlinkt hast geht eher in die Richtung "Luxury" Logo,


    Kannst mich wegen dem Logo gerne mal anschreiben.^^


    Wäre schon schön, wenn du hier auch mal so die ungefähre Preisspanne, also so von bis, nennen könntest. Nur damit man mal eine ungefähre Vorstellung hat.

    Hab ich jetzt nicht für nötig erachtet, da es ja auch Fiverr steht.^^

    Wenn du auf Fiverr die ersten beiden Logos anschaust im Logo Gig, das sind minimalistische Logos^^.



    Ich würde Dir raten noch ein ausführlicheres Portfolio zusammenzustellen.

    Steht eigentlich alles auf der Seite was man wissen muss.