Hay Leute!
Ich spiele gerade ein wenig mit Sounds rum und wollt meinem simplen FPS Character Footsteps-Sounds verpassen.
(Charactermodell und Animationen sind nicht vorhanden)
Ich habe also 9 unterschiedliche Footstep-Sounds in ein Sound-Cue gestopft und ihm einen Loop verpasst.
Ich habe nun 2 Fragen:
1.) Jetzt möchte ich, dass mein Character-Blueprint den Sound abspielt, sobald ich W Drücke und halte. Wenn ich W loslasse, soll der Sound aufhören. Ich habe aber keine Idee, wie ich das bewerkstelligen soll.
2.) Ein Footstep-Sound ist etwa 4 Sekunden lang, da ich einen Echo mit rein editiert habe (Das Echo brauche ich, oder kann man ein Echo auch in der UE4 rein editieren?).
Ein Footstep-Sound soll aber alle 1/2 Sekunden abgespielt werden anstatt alle 4 Sekunden.
Wie bewerkstellige ich dies?
EDIT:
Ich bin leider etwas zu ungenau auf meine Fragen eingegangen. Ich brauche die Funktionen nicht speziell für einen Character sondern ich brauche sie allgemein. Nur die Funktion, mehr nicht
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, GameMaker