Hi,
ich hab mir mal das folgende Paket von Quixel runtergeladen: https://quixel.com/megascans/h…ch=pack&assetId=ukhkbediw
Wollte eigentlich nur gucken, wie die Modelle aussehen, da ich kleine Steinchen bräuchte, die man aufheben kann, wobei das ganze Paket nicht nutzbar ist, da 8k Tris pro "Steinchen"...
Wäre wohl eher als große Felsen geeignet
Als ich das ganze in UE4 importiert hatte, fiel mir direkt auf, dass die Meshes auch ohne Material, Flecken im Modell haben:
Wollte mir das ganze dann in Blender angucken um rauszufinden, wie das gemacht wurde, jedoch seh ich das nicht in Blender...
Mit den Normals hats scheinbar nix zu tun, hab sie nochmal neu generiert...
Dann dachte ich, dass es evtl. was mit der UV-Map zu tun hat und hab sie kurz mal neu generiert, aber auch gleiches Ergebnis.
Hat von euch jemand ne Ahnung, was da los ist, bzw. wie das umgesetzt wurde?