emojis mit transparentem hintergrund runterladen und bild damit zusammenstellen

  • servus,


    ich will grad ein bild aus ein paar emojis zusammenstellen und suche schon einige zeit ohne erfolg, bevor ich komplett überfordert bin wollte ich lieber einfach fragen.^^ es geht darum, dass in einigen fb gruppen in letzter zeit ein paar emoji kombinationen am ende von posts abgegeben werden, die ich ich in einer grafik leicht verschoben übereinander darstellen will. am liebsten wären mir die neuen emojis von apple, aber die emojis die ich suche haben e fast alle anbieter.


    ich will smily mit herzerlaugen und sonnenbrille, rotes und schwerzes herz und triangular flag, also die rote dreieckige fahne, die eig fürs golfen is und waving black flag. ich stell dann jeweils die zwei passenden so übereinander, dass es ein bisserl wie das antifa logo ausschaut und würde paint verwenden, oder wisst ihr vl ein programm mit dem ich einfach den weißen hintergrund wegbekomme oder sogar eine seite wo man emoji kombis basteln kann? ich war schon auf emoji maker zb aber die haben die flaggen wieder nicht.^^

  • Versuch mal paint.net (domain ist getpaint.net), das normale Paint ist, naja, ziemlich schlecht.

    Zauberstab (4x mal S drücken) -> weißen Hintergrund auswählen -> ENTF -> Emojis einfügen -> Speichern als PNG z.B.