Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Level, Punte die man einsammeln muss, diese lasse ich zufällig spwanen. Leider ist es so, das sie auch mal in einem Mesh landen und man sie dann natürlich nicht einsammeln kann. Ich habe jetzt schon verschiedene Sachen ausprobiert um einfach generell Meshes auszuschließen. Leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Spawn Gegenstände/Points Random
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- 4.26
- Fireshadow
- Erledigt
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hm.. Gucke ich morgen mal.. thx
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In der Spawn Area keine andere Objekte platzieren, wäre auch eine möglichkeit. Da ich aber das Spiel und das Level nicht kenne, weiß ich nicht ob das Umsetzbar ist.
Andererseits könnte man diese auch in sicherer Höhe spawnen und runter fallen lassen.
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Oder über die Kollision. Wenn eine Kollision stattfindet, dann nochmal neu spawnen und dass solange bis das Objekt nicht mehr in einem anderen Objekt Spawnt.
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Get Random Point in Navigable Radius: GetRandomPointInNavigableRadius | Unreal Engine Documentation
Guck mal ob dir das weiterhilft. Du musst dann allerdings noch ein Nav-Mesh-Bound-Volume hinzufügen.
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Oder über die Kollision. Wenn eine Kollision stattfindet, dann nochmal neu spawnen und dass solange bis das Objekt nicht mehr in einem anderen Objekt Spawnt.
genau das war auch meine idee aber das hatte irgendwie nicht funktioniert