Danke für Spenden

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken die auch dieses Jahr wieder kräftig gespendet haben, so dass ich die Kosten für das Forum und allem was dazu gehört bereits jetzt finanziert ist, und ich nicht alle Kosten alleine tragen muss.


    An der Stelle, möchte mal kurz die Kosten des Forums eingehen und wie sich der gesamtspendenbetrag zusammensetzt.

    Derzeit haben wir 3 Domains die auf das Forum verweisen. Das ist unrealengine.de, unrealengine4.de und unrealengine5.de


    Unrealengine4.de werde ich kündigen sobald sich unrealengine.de als Domain etabliert hat. Ich werde dies ca. im Mai umstellen, weil dann das SSL Zertifikat von Unrealengine4.de ausläuft, dass ich dann auf unrealengine.de umstellen werde,


    Die Kosten für die Domains betragen pro Domain im Jahr 11,58 also 34,74€ für alle Domains im Jahr. Dazu kommen 7,49€ im Monat für das Hosting inklusive automatischem täglichem Backup des gesamten Forums und Datenbank. Das sind insgesamt dann nochmal ca 89,88€


    Die 89,88€ + die 34,74€ sind ca die 126€ im Spendenbalken oben.

    Sollten wir neue Plugins kaufen, so kommen die Kosten der Plugins ebenfalls auf die Spenden oben drauf.


    Vielen Dank nochmal an alle und bleibt gesund *corona*

  • Sleepy

    Hat den Titel des Themas von „Spenden im Forum“ zu „Danke für Spenden“ geändert.