Suche Code-Writer für Spiel

  • Hallo an alle da draußen.


    Ich suche einen Code-Writer (Blueprint) für ein Projekt dass in den nächsten 3 Jahren auf den Markt kommen soll.
    Dabei handelt es sich um einen 3rd-Person-Dungeon-Crawler. Bezahlung hängt davon ab, ob und wie es am Markt ankommt.
    Wahrscheinlich wird es dann mehrere Skype-Konferenzen geben müssen um Einzelheiten auszureden und gegebenfalls dann die Dateien auszutauschen.
    Wir sind eine neu gegründete Entwickler-Truppe aus Österreich und freuen auf baldige Rückfragen. Wenn möglich sollten auch medientechnische Fähigkeiten
    wie Cinema4D, Adobe Photoshop, Adobe Premiere und ähnliches vorhanden sein.


    Wenn Interesse besteht, bitte auf diesen Post antworten und ihr erhaltet dann unsere E-Mail-Adresse.


    LG From_the_Heaven

  • Hi Heaven,


    tut mir leid wenn ich da direkt mal mein Senf dazugeben muss, aber dein Text ist jetzt nicht gerade die Stellenausschreibung, die mich persönlich ansprechen und vorallem motivieren würde mich bei dir/euch zu melden.
    Wenn du wirklich dringend jmd suchst, würde ich mir mal die Zeit nehmen und deine Anfrage aufbereiten.
    Ein entsprechender Post mit Tips wurde von uns dafür schon erstellt.


    Grüße
    Darkentik