Unreal Engine 3 - UDK - Wer hat damit gearbeitet?

  • Hay Leute!


    Ich schwelge ab und zu mit einem guten Freund in alten Erinnerungen, wo wir noch mit der Unreal Engine 3 (UDK - Unreal Development Kid) gearbeitet haben. Wir hatten ziemlich viel damit angestellt und für die Zeit richtig gute und Grafisch anspruchsvolle Szenen erstellt mit denen wir aber nie wirklich richtig etwas gerissen haben...


    Hat irgend Jemand von euch da draußen auch schon mit der UE3 gearbeitet?

    Wenn ja, freue ich mich sehr zu sehen, was ihr damals so damit angestellt habt und wie weit ihr gekommen seid!

    Zeigt doch gerne mal Bilder oder Videos von euren alten Projekten!

    Egal ob Künstlerisch oder programmiertechnisch.


    Sobald mir mein Freund seine alten Videos freigegeben hat, zeige ich sie euch selbstverständlich noch. Die Erlaubnis habe ich schon mal bekommen.

  • Ich bin schon extrem gespannt. Ich habe Unreal Tournament 3 auf der 360 gehabt und habe am liebsten mit meinem Nachbarn im Splitscreen mit Bots Deathmatch mit Lasergewehren, die mit einem Schuß töten und einer stark erhöhten Geschwindigkeit gespielt.^^