Frohe Weihnachten 2020 und bleibt gesund :)

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten 2020 und bleibt gesund!


    Schenkt euch etwas (da es aufgrund von Corona *corona* ja ziemlich eingeschränkt ist) und genießt die Feiertage.

    Mein eigenes Geschenk ist der Ryzen 9 5950x + eine Nvidia 3090 :love: .

    Dann kann ich endlich die Weltgestaltung in angriff nehmen und die Unreal Engine 5 soll ja auch schon 2021 offiziell erscheinen.

    Mal schauen was noch alles im nächsten Jahr kommen und passieren wird.


    Bleibt gesund und möge ab 2021 ihr tolle Fortschritte in euren Projekten erzielen können ;):thumbup:

  • Sehr lieb danke. Ich muss sagen, mein Bro hat sich auch vor ein paar Wochen diese Grafikkarte geholt und ich habe gar nicht fassen können wie viel sie kostet. Ich sitz an meinem 850 Euro PC und er macht ja nicht einmal etwas mit programmieren oder reizt dieses Teil sonst irgendwie aus. Jedenfalls hast Du Dir sicher sehr schöne Geschenke gemacht.^^