Frohe Weihnachten

  • Ich hasse Weihnachten, deshalb guck ich grad auch so gut wie nicht mehr ins Forum.


    Wer sich aus dem Scheiss was macht, viel Spaß damit, ich brauch es nicht.



    Vergesst aber nicht, dass dank dem Erfinder der Bibel, viele Kriege entstanden sind, sowas sollte es in dieser aufgeklärten Welt nicht mehr geben, trotzdem tut jeder so, als ob so ein komischer Typ wirklich existieren würde...


    Falls es wirklich mal einen Gott gab, dann war das höchstwahrscheinlich einfach nur ein Außerirdischer, der inzwischen mit den alten Ägyptern und Maya auf einem fernen Planeten lebt, weil er von der geldgeilen und todbringenden Menschheit die Schnauze voll hatte^^

  • Geloscht

    Mit oder ohne die Schwarte findet sich immer ein Grund um sich den Schädel einzuschlagen.

    Da sind die Menschen recht kreativ.

    Ich feiere Weihnachten wegen der Kinder. Die glauben zwar keinen Meter an irgendwelche Götter, aber haben trotzdem ihren Spaß (Geschenke).

    Gestern habe ich die Kleine nur quieken gehört und nicht gesehen. Sie hatte sich rückwärts auf das Sofa geschmissen, nur das das mittlerweile gegen den Tannenbaum ausgetauscht war. Wir haben sie dann an den Füßen raus gezogen.

    Manchmal würde ich auch gerne eine Messe lesen, aber die liebe Gemeinde würde mich mit Mistgabeln und Fackeln jagen, bis einer feststellt, dass das, was ich vorgelesen habe wirklich darin steht. :)

  • Ich bevorzuge mittlerweile, dass man sich eher Entspannte Feiertage wünscht.

    Da ich eh nicht Christlich bin und keine Kinder habe, feier ich auch kein Weihnachten (mehr).


    Damals als Kind war das eben noch was ganz anderes aber für mich jeden falls ist der Zauber und die Magie verschwunden.

    Aber ich will kein Schwarzmaler sein. Nichts desto trotz wünsche ich allen hier eine schöne Zeit. Genießt das lange Wochenende, bleibt gesund und habt euch lieb und seid respektvoll zueinander. Das ist alles, was zählt.


    <3