Nun zu meinem Projektpitch
Zuerst eine Video was zeigt was Non-euclidan bedeutet
Nun meine Idee ist folgende
Wir beginnen in einem Raum mit Türen und jede Türe führt in ein anderes Level. Hier kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. sei das eine Shooter- Passage oder nur ein Durchgangsweg der auf einer Space-Station ist. Diese Level sollten aber randomisiert aus einem Array entnommen werden damit das Spiel für jeden anderst ist. Jedoch kann man auch einbauen das man zum Beispiel eine andere Türe wählt und das noch verborgene Level zu vorschein kommen.
Nun mag dem einen oder anderen das bekannt vorkommen: Stanley Parable
Jedoch möchte ich genau mit der Idee von Non-euclidan geometry das noch weiter ausbauen. Somit muss die Türe nicht wie eine Türe aussehen sondern kann auch ein Lüftungschacht führen und dieser wird dann zu einer Raumstation.
Ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden, sonst gerne nachfragen und versuche es noch besser auszuführen
Also das würde wie folgt bedeuten
-Die Programmieren können sich um die randomisierte Anordnung der Level und der Non-euclidan Implementierung kümmern.
-Die 3d Artist können sich um die Assets kümmern bzw. eigene Levels designen
- Sound Designer könnten für verschiedene Szenarien interessante Soundkulissen bauen
noch zwei punkte jeder hat die Chance etwas zu machen was im Spass macht und trotzdem arbeiten wir an einem Game zusammen.
und das andere ist wird können das Spiel bei Bedarf erweitern, es müssen einfach weitere Levels in den Array gefühlt werden.