Sequence Recorder Objekt-rotation ziemlich komisch

  • Hallo zusammen !

    Ich erstelle derzeit für mein Spiel ein Teaser-Trailer und benutze in der UnrealEngine den Sequence Recorder um verschiedene Kampf-Szenen in der Arena zu erstellen. Nach dem aufnehmen ist die Rotation der verwendeten Charaktere aber komplett verdreht und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich hab bereits einmal in der aufgenommenen Sequence geschaut und an der Rotation der Charakter gedreht aber es sieht dann ziemlich unrealistisch aus.


    Hier ein Bild Beispiel :



    Hoffentlich weiß jemand von euch etwas dazu :)

    Aber schonmal danke für jede Antwort !


    Viele Grüße,

    HerrLendo

    • Offizieller Beitrag

    Oder du der Charakter schon vor dem Importieren gedreht war. Schau mal was nach dem Import in den Transformations steht.

    Ich bin mir nicht sicher was passiert wenn dort bereits eine andere Zahl als 0 drinstehen hast.


    Ist dein Char auf -90 gedeht, und willst rückwärts laufen dann wäre rückwärts ja -90 + 180= 270

    Ich denke das könnte dann zu solchen problemen führen.


    Deine Transformations müssen vor dem Import auf 0 stehen.