Neues Community Projekt (offtopic)

    • Offizieller Beitrag

    Dj EKI

    Da nun niemand etwas dagegen gesagt hat, lassen wir einfach das ganze Forum abstimmen.

    So gewinnt die Idee für die es mehr öffentliches Interesse gibt bzw wo die Zielgruppe am größen ist.


    Feal Wir werden es niemals schaffen alle Interessen, Wünsche unter einen Hut zu bekommen und alles und jeden zu berücksichtigen.

    Egal welches Projekt gewinnt, wir können niemanden zwingen an diesem Projekt mitzumachen.

    Wer lieber sein eigenes Projekt umsetzen möchte oder wer dann lieber alleine arbeiten will, der kann dies tun.


    Bei der Umfrage geht NUR darum welches Projekt umgesetzt werden soll, alles andere ist irrelevant.

    Oder was sollte es bringen zu wissen ob jemand sein Projekt alleine umsetzt ?

    Nur weil jemand für ein Projekt stimmt, bedeutet dies noch lange nicht das er sich auch am Projekt beteiligt.


    Wir können halt erst mit der Umsetzung starten wenn alle abgestimmt haben und es ist auch nicht jeder jeden Tag Online. Ein paar Tage müssen wir schon mit einrechnen damit jeder abstimmen kann. Sonst können viele nicht abstimmen die eigentlich abstimmen wollten.

    Wir können ja auch nicht Abstimmen und dann direkt loslegen. Wir brauchen dann erstmal ein Termin für ein Meeting wo die Aufgaben verteilt werden müssen.


    Mein Vorschlag wäre,: ich starte heute noch die Umfrage, die läuft dann bis Sonntag Abend.

    Dann sollte es eigentlich noch eine Umfrage geben wer nun am gewonnen Projekt tatsächlich mitmacht.

    Dann doodlen wir für ein Meeting und dann geht es los.


    Falls jemand bessere Ideen hat kann er diese uns jetzt noch mitteilen.