DataTable (Struct) fortlaufende ID
- Sleepy
- Erledigt
-
-
-
-
Such mal nach "Get Data Table Row Names", dann hast auch ein Array^^
Du hast nur das "Get Data Table Row":
Das Ergebnis von meinem Get, steckt in deinem Node drin^^
-
-
Folgendes Problem:
1.Ich habe meine Actors im Data Table definiert. Dort befinden im Moment zwei meshes (Cube und eine Kugel)
2.Beim drücken der Taste T werden die beiden Actors in ein Array geladen.
3.Aus dem Array lese ich nun über Length in eine Integer Variable aus, wie viele Einträge es sind.
Cube und Kugel sollten es ja eigentlich zwei Einträge sein.
Lese ich das Array aber über ein Print aus sagt er mir inhalt
1 Cube
und
1 Kugel
Es ist ja auch richtig dass jeweils nur ein Cube und eine Kugel im Array ist, was ich aber brauche ist die gesamt Anzahl.
Wie mach ich das am elegantesten ?
-
Wow, du hast echt überhaupt keine Ahnung von BPs, oder?
Du setzt mit jedem Loop nur ein Item ins Array, beim nächsten Loop wird das Item im Array durch das nächste Item ersetzt^^
Mach es mit Add, da wird das neue Item zum Array hinzugefügt:
Wenn du das Array nicht nur Lokal in ner Function hast, musst vorm Loop, noch ein Clear setzen, damit das Array geleert wird, sonst hast mit jedem Loop, immer wieder die gleichen Items drin.
1. Loop: 0=Cube, 1=Kugel
2. Loop: 0=Cube, 1=Kugel, 2=Cube, 3=Kugel
3. Loop: 0=Cube, 1=Kugel, 2=Cube, 3=Kugel, 4=Cube, 5=Kugel
usw.