Hallo Leute,
ich bin relativ neu in der UnrealEngine und habe ein (wahrscheinlich banales) Problem.
Ich habe schon zwei Tage lang nach einer Lösung im Internet gesucht, aber nichts gefunden ... Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen:
Also, ich möchte nur Animationen / Filme über den Sequenzer rendern (ich möchte kein interaktives Spiel erstellen).
Ich habe jetzt eine Szene mit großartigem Inhalt und eine animierte Kamera, dann habe ich einer Kugel eine geloopte Rotation-Ani gegeben (ich habe verschiedene Methoden getestet, z. B. Blueprint, RotatingMovement) - aber wenn ich meine Sequenzeranimation (mit der animierten Kamerafahrt) rendere, dreht sich die Kugel nicht. (Wenn ich die Wiedergabetaste im Editor drücke, dreht sich die Kugel, jedoch nicht in der gerenderten Sequence.)
Oh, noch etwas - ich möchte die Rotationsgeschwindigkeit über Keyframes im Sequenzer einstellen (dafür habe ich mir auch eine Variable gemacht, welche funktioniert und die ich im Sequencer auch ansteuern kann - nützt eben blos nix, wenn sich die Kugel nicht dreht).
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke im Voraus