Player Controller is not a Local Player Controller...

  • Hi,

    ich hab mal wieder ein kleines Problem, vielleicht kann mir da einer helfen, der sich mit Replication besser auskennt...


    Ich musste die Funktionalität für mein HUD-Widget direkt im Player Controller rein machen (erstellen, Viewport und so), damit es auch im Multiplayer richtig funktioniert.

    Vorher konnte man das HUD (Hotbar) nicht aktualisieren, wenn man ein Item aufgehoben hat und im Multiplayer spielt...


    Jetzt kommt jedoch folgende Fehler-Meldung, wenn man das Spiel vom PC aus hostet:


    Der Fehler tritt nicht bei dedicated oder Singleplayer auf^^

    Er tritt nur auf, wenn der Haken bei dedicated weg ist.

    Jedoch ändert sich nichts an der Funktionalität, alles funktioniert weiterhin, wie in den anderen beiden Modi auch...



    Laut Google soll ich den Fehler erstmal ignorieren, bis ich das Hosting und Beitritt eingebaut hab, was mir bisschen schwer fällt, weil immer wenn ich nen Error bekomme, will ich den erst fixen, bevor ich weiter mache...

    • Hilfreich

    Das Problem hatte schonmal jemand, soweit ich das noch weiß, haben wir einen Branch mit IsLocalPlayerController davor gemacht haben.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber falls es klappt, wäre das ja schonmal gut, und wenn nicht, kann sicher wer anders helfen :P