Galerie für nicht angemeldete verbergen?

  • Galerie für Nicht-Mitglieder auf der Startseite anzeigen? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich erstelle jetzt auch mal ne Umfrage hier.


    Die Frage ist, ob unangemeldete direkt die Galerie präsentiert bekommen sollen, denn eigentlich sollte man denen doch zeigen, dass das Forum aktiv ist um sie anzulocken, statt mit Bildern zu bombardieren, sonst stellt sich bei dem potenziellen Mitglied die Frage ob man hier überhaupt Hilfe bekommt oder nur seine Bilder postet^^


    Was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal noch Egal hinzugefügt ;)



    Ich finde wer das Forum betritt für den werden die Bilder nicht abschreckend sein. Sie deuten meiner Meinung nach auch nicht auf inaktivität des Forums hin


    Anderseits glaube ich auch nicht, das sich jemand hier wegen den Bildern anmeldet.


    Deswegen egal

    Sollte aber die Mehrheit wünschen das die Gallerie für nicht angemeldete user verschwindet. Dann entferne ich sie auch gerne.


    Im Nächsten Jahr wird es eh ein Forum geben dann möchte werde ich die Shoutbox vermutlich auch nach einer bestimmten Punkteanzahl freischalten bei der Galerie könnte man damit ähnlich verfahren.