Hallo, vielleicht eine dumme Frage:
Habe mir den "dynamic tree and plant generator" vom Marktplatz besorgt. Funktioniert eigentlich einwandfrei, habe da nur ein kleines Problem. Für die Bäume muss ich ein Billboard Image einsetzen, da er mir sonst mit lauter Error-Meldungen im Playmode kommt. Habe ich auch gemacht, funktioniert ebenfalls fast, aber eben nur fast, denn sobald ich die Billboards einsetze zeigt er mir nurmehr diese an, aber nicht mehr das Mesh des Baumes. Habe die Distance von Camera zu Mesh auf 10000 gesetzt, funkt aber trotzdem nicht. da habe ich mir den Billboardmanager angesehen und bemerkt, dass er zu Bestimmung der Distanz zwischen dem Player und dem Mesh den Cameramanager einbezieht und nun die Frage.
Muss ich den Cameramanager in meinem Charactermesh extra aufrufen, damit der Billboard-manager meinen Spieler erkennt? Und wenn ja, wie mache ich das? Vielleicht kennt jemand ja den Content und kann mir weiterhelfen. dachte auch schon, dass ich mich beim Entwickler wieder melde, doch denn habe ich die letzten Wochen schon genug gequält denke ich.
Falls keiner eine Antwort weis, auch gut, Ich werde weiter versuchen. Aber danke für euer Interesse und eire Zeit.
Ciao und noch viel Erfolg mit euren Projekten.
Mfg Marc