Ein herzliches Hallo aus dem Raum Augsburg.

  • :bye:Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:

    Ich heiße Susi und arbeite als freischaffender Künstler. Für einen lange gehegten Traum, nämlich mein Ari Moon SciFi Projekt ein bisschen zu visualisieren, versuche ich mich gerade an Unreal 4,. Ich möchte damit meine Ari Moon Tiere und Pflanzen zum Leben erwecken. Bisher hab ich dafür Vue verwendet, aber aufgrund der endlos langen Rnderzeiten war das , gelinde gesagt etwas ermüdend. Nun habe ich Unreal entdeckt und festgestellt, das ist schnell und genial..also wenn man etwas davon verstünde....;)

    Deshalb hab ich mich nun hier angemeldet um ein bisschen was zu lernen.:)

    Hier mal meine ersten, einigermassen vorzeigbaren Versuche mit der Engine und meinen Ari Moon Tieren und Pflanzen:

    https://youtu.be/uSPPTCuMrkM


    LG, Susi

  • Lieben Dank Janinus für das coole Lob..
    Jup, mit Anis kenn ich mich leider noch nicht so besonders aus, irgrendwie kann man die Modelle ja mit dem Untergrund interagieren lassen und auch in Akeytsu (die einzge Animationssoftware die ich mir leisten kann) kann mann wohl noch foot controller und andere Verbesserungen einbauen, die ich aber noch nicht ergründet habe.. Aber ich arbeite dran. Wenigstens muß ich nicht jedesmal eine Woche auf das Ergebniss warten wie mit Vue:)

  • Hi Susi,


    ich habe früher auch mit Vue gearbeitet, hatte auch mal viel Geld mit Szenen, Pflanzen und Modellen verdient bevor Bentley Vue aufgekauft und den Store sowie die traditionellen Lizenzen eingestampft hat.


    Von daher kenne ich auch die Renderzeiten - hatte damals ein paar Bilder die über 20 Stunden gerendert hatte - bei heute mauen 1920p...