Da ich gerade in meiner Freizeit mit Zbrush experimentiere möchte ich nun auch den WIP Bereich nutzen meine Fortschritte zu posten.
Meine grundsätzliche Stategie ist das ich immer bestimmte ausprobiere und nur darauf meinen Fokus setze. Es geht dann nicht unbedingt daraum wie das Ergebnis aussieht sondern oder ob es Sinnvoll ist es so zu machen, sondern es darum dadurch meinen Workflow zu finden und zu lernen wie es geht und wie es nicht geht und warum.
Meine Arbeit von Heute:
Tesselation ist auf dem ersten Bild deaktiviert.
Das Heighpoly sieht so aus:
Das Heighpoly sowie das Lowpoly ist komplett Tileable und das war auch der Fokus. Ich woltle Teilbare Texturen erstellen können die ich für meine Meshes verwenden kann.
Ich habe außerdem eine kleine Pfütze mit eingebaut da ich das Wasserlevel grafisch durch die Heightmap darstellen wollte.
AUch wenn man näher rangeht, bin ich sehr zufrieden wie es aussieht:
Hier mit Tesselattion
So sieht das ganze mit Erde Erde aus:
Fortsetzung folgt...