heho zusammen, einfache Geschichte, ich lerne ja gerade über ein Buch denn Umgang der Unreal Engine und bin nun in dem bereich gekommen wo die verschiedenen Inputs des Material-Node erklärt werden usw.
Jetzt wurde auch gezeigt wie man den ''Pixel Depth Offset'' - Input aktiviert und verwendet. Eine Möglichkeit wie man diese aufbauen kann ohne zu tief in die Materie ein zu dringen.
Jetzt ist es so das ich das Material exakt nach dem Vorbild im Buch aufgebaut habe. Doch haben sich einige fragen eingestellt, naja und da ist euer wissen gefragt.
Und zwar ich habe ja 2 mal normale Constante verbunden. Einmal mit ''Height Ratio (S)'' & ''Min Steps (S)''
Meine frage ist sehr Simpel, was bewirken diese beiden Inputs und was genau ändert sich wenn man die Constante auf bzw abwärts von denn Werten auslegt. Denn als ich damit rum gespielt habe, habe ich ned wirklich denn unterschied gesehen. ^^"
Hier nochmal ein Screenshot vom Aufbau des Materials: